Labels

Donnerstag, 19. April 2012

Lässig und bequem auf Reisen

In wenigen Tagen ist es soweit - ich fliege nach New York!! Über mein Flugoutfit habe ich mir schon vorher Gedanken gemacht. Punkt 1: bequem soll es sein, Punkt 2: es soll der Air Condition im Flugzeug trotzen, bzw. mich bei der Personenkontrolle nicht unnötig lange aufhalten, Punkt 3: im Idealfall soll es auch stylish aussehen. Ich hab mich für den Lagenlook entschieden: Leggings, Shirt, Jeanshemd, Weste, Schal, Chucks (momentan total angesagt!) und eine grooooße Tasche fürs Handgepäck. Ich denke so lässt sich ein 12 Stunden Flug aushalten....
Legging (H&M), Shirt (Esprit), Denim-Hemd (H&M), Weste (Clockhouse), Schal (H&M), Schuhe (British Knights), Tasche (Liebeskind)

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß in NYC!!! Das Outfit ist leger und stylisch - perfekt für eine (lange) Reise;)

    AntwortenLöschen