Labels

Donnerstag, 5. April 2012

Pastellfarben ja oder nein?



Hose: Esprit, Shirt und Jeansjacke: H&M, Schuhe: Lazzarini

Eigentlich war ich nie wirklich Fan von Pastellfarben. Meine Farbwelt ist aktuell etwas bunter. Unabhängig davon und unabhängig davon, was 2012 zum Modetrend wird, hab ich mir im Schlussverkauf 2011 diese pastellrosa Leinenhose gekauft (bei dem Preis musste ich zuschlagen).
Die aktuellen Modezeitschriften bieten wirklich viele Stylevorschläge und Kombinationsmöglichkeiten mit Pastellfarben, sodass ich mich doch auch mal an den Mix von Pastellfarben herangewagt habe. Und siehe da - pastellrosa und helles zitronengelb sehen toll zusammen aus.
Ob ich mich doch noch für Pastelltöne erwärmen kann? Immerhin ist es beruhigend zu wissen, dass es auch ein Leben nach den Signalfarben geben wird!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen