Labels

Sonntag, 8. April 2012

Trenchcoat: trendy, casual, klassisch


Trendy: Trenchcoat (LTB), Leggings (H&M), Schal (H&M), Schuhe (British Knights), Tasche (Liebeskind)
Casual: Trenchcoat (H&M), Hose (Esprit), Bluse (Talley Weilj), Schuhe (S.Oliver), Tasche (St. Galant)
Klassisch: Trenchcoat (LTB), Schuhe (Be Sweet), Tasche (Liebeskind)

Rot/beige/schwarz - mittlerweile umfasst meine Trenchcoatsammlung drei Stück. Und ich liebe sie alle!! Ich könnte jetzt viele Gründe aufzählen warum das so ist, doch jeder der selbst einen Trenchcoat besitzt fühlt sicher genauso. Ich kann mich mit einem Trenchcoat trendy, sportlich und elegant fühlen. Und das alles mit nur einem Kleidungsstück! Ich werfe ihn über wenn ich schnell zum Bäcker gehe oder abends fein Essen. Ein Trenchcoat passt einfach immer!! Und die drei Farben? Tja, zugegeben - die sind jetzt nicht wirklich notwendig, doch ich liebe trotzdem jede einzelne!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen