Labels

Montag, 30. April 2012

Wrapped around my finger

So schnell ist sie da: die lange ersehnte Zeit der offenen Schuhe. Das heißt in den nächsten Wochen und Monaten sollten wir wieder, nicht nur Augenmerk auf unsere Fingernägel, sondern auch auf die Fußnägel legen. Ich verschönere meine Nägel mit den Lacken von Catrice. Und wie schon bei der Mode, sind der Farbpalette bei den Lacken in diesem Jahr keine Grenzen gesetzt. Bunt, bunter, am buntesten lautet das Motto!! Und wer sagt, dass Color Blocking nicht auch mit bunten Schuhen und Fußnägeln möglich ist?? Schon mal hellgrüne Nägel zu türkisen Schuhen getragen, oder orange mit grün kombiniert? Ich probier´s diesen Sommer mal aus!!
Nagellack von Catrice um EUR 2,49 bei Müller und 2,75 bei DM mit so klingenden Namen wie "Strawberry Fields" oder "Wrapped around my finger", ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen