Labels

Dienstag, 22. Mai 2012

Neues altes Outfit im Kleiderkasten gefunden

Diese Outfitidee (aus der italienischen Glamour) hing seit ca. einem halben Jahr auf der Innenseite meines Kastens (zusammen mit einigen anderen) und wartete auf die Umsetzung. Am Wochenende etwas in meinem Kasten gewühlt, habe ich alle dafür benötigten Kleidungsstücke auch wirklich gefunden. Genial! Ich habe ein komplett neues Outfit aus bereits vorhandenen Teilen gewonnen. Wenn man das öfter macht, spart man sich wohl einiges an Shopping. Aber ganz ehrlich - wollen wir das wirklich???  *g* 
Shoppen kann schließlich so viel Spaß machen!
Jedoch - ein Blick in die Untiefen des Kleiderkastens lohnt sich allemal - besonders dann, wenn man auch mal offen für neue Kombinationsmöglichkeiten ist und etwas von den eingefahrenen Mustern abweicht!
Also meine Damen - auf zur Kastenexpedition!! Welche neuen Kombinationsmöglichkeiten gibt es bei euch zu finden?

Hose (Orsay), Top (Zara), Jacke (Clockhouse) Schuhe (Lazzarini), Tasche (Illex), Kette (H&M)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen