Labels

Samstag, 5. Mai 2012

New York Shopping

Mit gefülltem Koffer ging´s kürzlich retour aus New York. Bildlich festgehalten sieht meine Ausbeute gar nicht soo viel aus, oder? Da waren die Einkaufssackerl nach so manch anderem Shoppingtag schon voller. Doch es ist wie es ist - man kann leider nicht alles mit nach Hause nehmen, dabei gäbe es so viele schöne Sachen (vor allem in NY).

Neben ein paar einfachen T-Shirts als Andenken, habe ich ein paar lässige Teile, die ich mit dem bestehenden Inhalt meines Kleiderschranks kombinieren werde, erstanden.

Blusen in grellem gelbgrün, hellem neongrün und altrosa - Marken unbekannt, Chucks von Converse, High Heels von Guess, Sonnenbrille Ray Ban.

Eyeshadow von Urban Decay in den Farben Scratch und Last Call. Eye Pencil in der Farbe Woodstock, Eyeliner in den Farben Iced brown, Chlorophyll und Kaki green, Lippenstifte von Mac in den Farben Lady Danger und Viva Glam Nicki. 


Was soll ich sagen? Sephora und Mac Shop .... ein Traum für Kosmetikliebhaberinnen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen