Labels

Montag, 9. Juli 2012

Summer Sale Ausbeute


Vor knapp drei Wochen war es soweit: Start des Summer SALE´s!!
Ich hab diesmal fast nur online zugeschlagen. Es ist einfach viel bequemer den virtuellen Einkaufswagen von der Couch aus zu füllen anstatt sich mit anderen Schnäppchenjägerinnen am Wühltisch um das letzte gelbe Shirt in Größe S zu prügeln.
Unter anderem, weil mich  nach so mancher Wühltischjagd zuhause oft die Erkenntnis ereilt, das Teil nur gekauft zu haben weil es das letzte verbliebene, und bereits durch zwei andere Kaufwütige ins Visir genommene, war.
Nun ja, ich sage nicht, dass man beim Onlinekauf vor unkontrollierten Shoppingattacken gefeit ist, doch immerhin spart man sich das ewig lange Warten vor den überfüllten Umkleidekabinen und den noch längeren Schlangen an so mancher Kassa (und das ist bei den derzeitigen tropischen Temperaturen ja wirklich kein Nachteil).

Meine Sale-Ausbeute kam heute per Post.

ASOS:
hellbraune Ankleboots im Westernstyle (Park Lane), nudefarbene Plateaupumps mit mit Schlangenprint verzierten Blockabsatz (Timeless - Kadmos), schwarze Satchel in Lackoptik (Warehouse)

MANGO:
Satinshirt mit schwarz/weiß Colorblocking

ESPRIT:
beiger oversized Grobstrickpulli

H&M:
goldener Minirock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen