Labels

Freitag, 3. August 2012

Gestreift durch den Sommer


Wie sich die Zeiten ändern. Mein Gott, niemals hätte ich noch vor einigen Jahren grün und blau in einem Outfit kombiniert. Ich hätte das Gefühl gehabt jeder, aber auch wirklich jeder starrt mich an, tuschelt hinter meinem Rücken oder zeigt gar mit dem Finger auf mich. Was für ein modisches Desaster wäre das gewesen? ;o) Zum Glück hat sich modetechnisch in den letzten Jahren doch einiges getan. Heute ernte ich für mein Outfit nämlich nur mehr Komplimente! ;o)

Kleid (Mango), Schuhe (SMH), Tasche (H&M)


Auch Suzu Mystyle hat sich einer kleiner Verwandlung unterzogen! Nach knapp 6-monatigem Bestehen wurde es Zeit etwas erwachsener zu werden und das Layout etwas zu verändern. Ich hoffe es gefällt Euch und Ihr besucht mich weiterhin regelmäßig! Danke dafür!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Sommer-Wochenende!!!
xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen