Labels

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Verborgene Schätze

Den vergangenen Sonntag wollte ich dafür nützen, meinen Kleiderschrank zu durchforsten, Outfits zusammenzustellen und für Euch zu knipsen. Nach zwei Stunden und ganzen zwei Outfits gab ich mich geschlagen. Nichts wollte an diesem Tag zusammenpassen. Alle Oberteile hatten plötzlich irgendwie den falschen Schnitt, kein einziger Schuh harmonierte so wirklich mit den vorhandenen Hosen und Röcken. Die Farbkombinationen die ich mir im Kopf ausgemalt hatte, schauten angezogen vor dem Spiegel schrecklich aus. Es war zum Verzweifeln.

Ja, wie gesagt, Outfits habe ich an diesem Tag nicht so wirklich gefunden, dafür bin ich in meinem Kleiderschrank wieder mal auf alte Shoppingleichen gestoßen. Habt Ihr auch so viele Teile im Schrank, die Ihr beim Shopping unbedingt haben musstet, die aber aus den unterschiedlichsten Gründen ungetragen gaaaanz weit hinten im Kasten verschwunden sind? Heute zeige ich Euch einige meiner Shoppingleichen. Jetzt wo ich sie so traurig hier liegen sehe, habe ich allerdings den festen Vorsatz, sie so bald wie möglich mal auszuführen (zumindest der erste Schritt ist getan: sie liegen jetzt im Kasten nicht mehr ganz so weit unten *g*)

Was Ihr hier seht: Rock und Schal aus dem Madridurlaub, Jacke (C&A), Etuikleid und Poncho (Esprit), Strickschal aus dem Italienurlaub, Schuhe (Minozzi und Pier One)

1 Kommentar:

  1. Hmmm... so richtige Shopping-Leichen habe ich eigentlich nicht.. manche Sachen trägt man halt öfter als andere :D Bin aber gerade dabei die Sachen, die ich wirklich nicht mehr anziehe auszusortieren (das ist ein laaanger Prozess :))
    Bin schon gespannt, wie du die Sachen kombinierst..

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen