Labels

Dienstag, 6. November 2012

Wishlist November

Classy & Fabulous

Tja, nun ist sie wieder da – die Zeit in der ich morgens noch vor Sonnenaufgang das Haus verlasse und es abends beim Heimkommen auch schon längst wieder stockdunkel ist. Aber euch geht es sicherlich nicht anders. So toll diese Zeit zum Kuscheln und Unter-der-Decke-einmummeln ist, so wenig kompatibel ist sie leider mit meiner Freizeitgestaltung.
Da es momentan also echt gutes Zeitmanagement bedarf um ein Tageslicht-Zeitfenster zu finden um Outfits zu knipsen – und ich dieses diesmal offensichtlich nicht gefunden habe – habe ich mich unter die Decke gekuschelt und mich wieder mal an eine Polyvore Outfit-Kollage herangewagt.
Diese zeigt einige meiner derzeitigen „Habenwollen-Teile“. Leider haben diese (besser gesagt die preisgünstigeren Alternativen, die natürlich optisch so wenig wie möglich von den teuren Luxusteilen abweichen *haha*) aus den verschiedensten Gründen (noch?) keinen Weg in meinen Kleiderschrank gefunden. Mein absolutes Lieblingsteil ist diese traumhafte Weste. Ich kann euch gar nicht sagen wieviele Fake-Fur-Westen ich diesen Herbst schon anprobiert habe. In der Preisspanne von EUR 20,00 bis EUR 100,00 war alles dabei. Alles von kratzig über struppig bis absolut hässlich – nur leider nicht die richtige :o( Und diese fabelhafte Tasche? Ich darf sie mir gar nicht zu lange ansehen, sonst stürme ich gleich von der Couch aus den nächsten Onlineshop.
Euch allen noch viele kuschelige Herbsttage! xoxo Suzu

Classy & Fabulous von suzu-mystyle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen