Labels

Sonntag, 16. Dezember 2012

Festlich verspielt

Hallo meine Lieben!
Momentan ist ja fast an jedem Wochentag eine Weihnachtsfeier und somit für mich DIE Gelegenheit endlich meinen rosa Faltenrock aus dem Schrank zu holen. Kombiniert habe ich ihn mit viel lila. Ich bin zwar froh, dass dieser Lila-Wahn, der vor 2 Jahren monatelange lila Kleidungsstücke in unsere Kästen gespült hat, endlich vorbei ist, doch jetzt wo ich die Farbe nicht mehr so oft sehe, trage ich sie teilweise sogar wieder ganz gerne. Bevorzugt allerdings im Winter, da die Farbe für mich so etwas festliches und elegantes ausstrahlt. Ideal also für eine Weihnachtsfeier!! Was meint Ihr? Viel Spaß Euch allen bei Euren Feiern!! xoxo Suzu


Rock (H&M), Pulli (Mango), Clutch (Made in Italy), Schuhe (Progetto), Filzkette (DIY)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen