Labels

Freitag, 28. Dezember 2012

Good old 2012

Hallo meine Lieben!
Gerade noch Ostern und schon ist das Jahr auch wieder vorüber. Wie viele andere auch, nütze ich das Jahresende gerne für einen Rückblick auf die vergangenen 365 Tage.  Zusammenfassend kann ich sagen: "Es waren tolle 12 Monate!!" 

Jänner: Weg mit den Winterpfunden - meine Begeisterung für Zumba ist wieder entfacht
Februar: Mein neues rieeesen Kuschel-Bett zieht bei mir ein und ich starte meinen Blog
März: Ein Mädelstag in Wien inkl. Musicalbesuch steht am Programm
April: NEW YORK!!
Mai: Ich bekomme nach 13 Jahren ein neues Auto und verbringe ein tolles WE bei viel zu selten gesehenen Freunden in Tirol
Juni: Wieder ein Jahr älter +  lange, laue, Aperol-geschwängerte Abende mit Freunden im Garten
Juli: Ein tolles Wochenende am Berg
August: Alle sind im Urlaub – nur ich nicht ….
September: Endlich Urlaub!! Ab in die Südtiroler Berge!
Oktober: Liebe Freunde finden den Weg nach NÖ und wir verbringen zusammen ein tolles WE!
November: = Wellness und ganz schön viel Feierei
Dezember: Alle Jahre wieder: Der Weihnachtswahnsinn bricht aus. Der geplante Weltuntergang wurde zum Glück abgesagt

Ich hoffe Ihr könnt ebenso mit Freude auf das vergangene Jahr zurückblicken. (Wenn nicht, dann haltet noch drei Tage durch - das Ende ist bereits in Sicht.) Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen guten Start ins neue Jahr und möge dieses von Glück, Gesundheit und Erfolg geprägt sein!

Wir sehen uns im neuen Jahr!! xoxo Eure Suzu







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen