Labels

Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine

Leider kommt dieses Strickkleid, aus mir unerfindlichen Gründen, am Foto rötlicher rüber als ist. Mit freiem Auge betrachtet ist es eigentlich dunkelrosa. Farbe hin oder her, das Kleid ist Hammer! Durch das eng anliegende Material gilt es allerdings das Kleid tagsüber im Büro etwas zu entschärfen (oder wenn man, so wie ich, momentan so viel Bauch hat, dass niemand erahnt, dass man schwanger ist, sondern die Vermutung nahe liegt, man hätte einige (viele) Weihnachskekse zu viel genascht). Meine aktuelle Entschärfungsmethode ist das Tragen von Schals. Bevorzug etwas voluminöser, um die Aufmerksamkeit von gewissen anderen Körperpartien abzulenken, bzw. längere Schals, da diese optisch strecken  (und man notfalls auch mal ganze Regionen dahinter verstecken kann *g*).

Happy Valentine meine Lieben! xoxo Eure Suzu

Strickkleid (Mango), Legging (S.Oliver), Schal (Mango), Stiefel (Sisley), Tasche (Liebeskind Berlin)

2 Kommentare:

  1. Geschickt kaschiert;) Das Outfit ist wirklich schön, am besten gefallen mir die tollen Stiefel!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht wirklich toll aus! Und die Idee mit dem Schal ist super :)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen