Labels

Mittwoch, 17. April 2013

Jeansshort - Stay strong ....


Hallo Ihr Lieben!
Die Geschichte zu meiner neuen Jeansshort kennt Ihr ja bereits aus dem letzten Post. Heute zeige ich Euch eine weitere Stylingvariante zu diesem tollen Teil. Fetziges Top, Lederjacke, Boots - fertig ist das Rockerimage :o) 
Wie gefällt Euch das Top? Ich hab das gute Teil bei H&M gefunden und da ich den Spruch sooo toll fand, musste ich´s einfach mitnehmen (vorsichtshalber aber 2 Nummern größer, damit ich auch wirklich reinpasse *hihi*).

Jeansshort (Noppies), Trägertop (H&M), Lederjacke (Zara), Stiefeletten (Esprit), Handtasche (Leder Hausmann), Strumpfhose (H&M)

1 Kommentar:

  1. Absolut toller Look! Das Shirt sieht großartig aus - habe ich bis jetzt noch gar nicht bei h&m gesehen O_O Die Lederjacke macht das Outfit perfekt! :)

    AntwortenLöschen