Labels

Dienstag, 28. Mai 2013

Königliche Farbkombi

Königsblau und Leopardenprint - diese tolle Kombi habe ich vor einigen Tagen in einer Nachmittags-TV-Sendung gesehen. Ich könnte jetzt natürlich blumig umschreiben wie inspiriert ich von dieser Farbexplosion war und welch tolle Kreationen sie mir entlockt hat. Ich kann aber auch bei der Wahrheit bleiben, die so lautet, dass ich nur kurze Zeit später zu meinem Kleiderkasten gelaufen bin und besagte Farbkombi sofort nachgestylt habe. Tja, manche Sachen müssen nicht neu erfunden werden. Wenn einem was gefällt, warum nicht nachstylen?? Schließlich möchte ich keinen Kreativpreis gewinnen - ich möchte mich nur vor dem Aus-dem-Haus-gehen in den Spiegel blicken, mir kurz zuzwinkern und sagen "Gut siehst du aus!!"

Shirt (Vero Moda), Schal (H&M), Lederjacke (Zara)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen