Labels

Samstag, 18. Mai 2013

Verkreiselt

Ein gut sortierter Kleiderschrank muss gepflegt und regelmäßig gewartet werden. Bei mir ist derzeit sowieso große "Ausmistestimmung" angesagt und so habe ich mir heute schweren Herzens meinen Schuhschrank vorgenommen. Das Ergebnis war dieses Mal nicht ganz so radikal wie sonst, aber mein Gefühl sagt mir, es war nicht das letzte Attentat auf meine geliebten Pumps, Sandalen & Co. Neu ist allerdings, dass ich sie diesmal "verkreisle". Kennt Ihr die Seite Kleiderkreisel bereits? Reinschauen lohnt sich! Hier könnt Ihr Eure alten Sachen verkaufen oder verschenken und coole Vintage Sachen erstehen. Aber Vorsicht meine Lieben! Die Ausmisteaktion hat ihren Sinn verfehlt, wenn Euer Kleiderschrank nach getaner Arbeit voller ist als vorher! :o)
Ich konnte meinen Shopping-Mausklick-Finger diesmal in Zaum halten und habe lediglich einige meiner Kleiderschrankbewohner online gestellt. Viel Spass beim Stöbern!! xoxo Eure Suzu

Kleid (Clockhouse), Jeansjacke (H&M), Leggings (H&M), Ballerinas (Geox), Handtasche (Sisley)

1 Kommentar:

  1. Süßes Outfit! Und das Problem mit dem Kleiderkreisel kenn ich. Bei Ebay ist das bei mir auch so. Eigentlich will ich was verkaufen ... aber dann guckt man "nur mal kurz" und BÄM was gekauft :D

    AntwortenLöschen