Labels

Donnerstag, 13. Juni 2013

Kopfkino - nude-farbene Spitze trifft weiß und beige

Mein Bauch wird von Tag zu Tag dicker und ich vermisse meine Taille immer mehr! Und dann gibt es als Draufgabe in den Läden gerade sooo viele tolle Sachen. Der Sale hat bereits einiger Orts begonnen und auch den ersten Vorgeschmack auf die neuen Herbsttrends kann man sich bereits holen.  Es ist wohl derzeit Fluch und Segen zugleich, dass ich so viel Zeit zum Klamotten stöbern habe. Aber wenn es nicht eine meiner größten Leidenschaften wäre ... Ich liebe es durch einen Store zu schlendern, ein Kleidungsstück von der Stange zu nehmen und geistig ein Outfit darum zu kreieren. Des öfteren landet dann in der letzter Zeit auch schon wieder ein Teil "für die Zeit danach" in meinem Kleiderschrank. So geschehen diese Woche bei TallyWeijl. Mein Kopfkino spielte so viele verschiedene Tragevarianten für dieses süße nude-farbene Spitzentop ab, das ich einfach nicht auf Stop drücken konnte (oder wollte?)

Spitzentop (Tally Weijl), Leinenschal (Esprit), Short (Vero Moda), Wedges (Dave), Tasche (Ilex)

1 Kommentar:

  1. Oooh! Das Top sieht wirklich toll aus! Da hätte ich wohl auch nicht widerstehen können :D
    Ich kenne auch noch das Dilemma am Ende der Schwangerschaft.. soooo viel Zeit zum gucken, aber es passt einfach nix mehr (bzw. lohnt es sich ja nicht viele Klamotten in dieser großen Größe zu kaufen) ich habe mein Shopping-Bedürfnis meist mit Babyklamotten gestillt ^^
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen