Labels

Montag, 8. Juli 2013

Im Test: Balea Color & Care Mousse



Produkttests überlasse ich ja lieber anderen. Stoße ich allerdings auf wirklich gute Produkte, die mich mehr als positiv überraschen, möchte ich Euch diese nicht vorenthalten.
Eines dieser Produkte, das mich wirklich mehr als positiv überrascht hat ist der Fönschaum Color & Care von Balea.
Als jahrelange Nutzerin eines Friseur-Fönschaums um etwas mehr als 20 Euro, war ich zuletzt auf der Suche nach einer preiswerten Alternative. Da mich die Produkte von Balea zuletzt immer wieder positiv überrascht haben, viel mein erste Wahl bei der "Alternativensuche" auch diesmal auf ein Produkt von Balea - das Color & Care Mousse.

Und siehe da - es hat mich zu 100% überzeugt!

MEIN FAZIT:

+ Preis
+ Sehr ergiebig
+ Toll zu stylen
+ Guter Halt im Haar

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Punkten

Die Inhaltsstoffe könnt Ihr auf der Dose nachlesen, die Abtipperei spare ich mir hier bewusst. Die Konsistenz des Schaumes ist meiner Meinung nach realativ fest. Der Fönschaum ist sehr ergiebig (1x leicht pumpen für eine pfirsichgroße Portion). Die Haare lassen sich nach dem Verteilen angenehm stylen und fallen sehr natürlich (kein verkleben, keine Helmfrisur). Ob der versprochene Glanz wirklich nur vom Fönschaum kommt, wage ich hier nicht zu bestätigen. In Kombination mit dem Balea Seidenglanz-Shampoo und dem Balea Seidenglanz-Conditioner bekommen die Haare aber einen sehr schönen Glanz. Auch über den Pflegeeffekt wage ich hier kein Urteil abzugeben. Meiner Meinung nach sollte man bei derartigen Werbeversprechen generell realistisch bleiben ;o)

Alles in allem handelt es sich aber um ein tolles Produkt - meiner Meinung nach besser als das von mir davor verwendete, 10x so teure Friseurprodukt - wo ich echt dankbar bin es gefunden zu haben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen